HOTELIER TV & RADIO – Das dürfen Sie nicht verpassen – Neue Filme, Spots und Hörfunkbeiträge im Juni 2012

Hamburg, Juni 2012 – in eigener Sache

HOTELIER TV: Brandneue Stage-Show „Voca People“ – Notlandung in Deutschland
„Vova People“ sind in Deutschland gelandet! Direkt vom Planeten Voca steuerten sie ins Kehrwieder-Theater in die Hamburger Speicherstadt. Michael Duwe, Geschäftsführer Stage Entertainment Touring Productions GmbH, bestätigt: „Ja, es ist wahr, Voca People sind in der Speicherstadt gelandet. Ihre Energie- Reserven waren verbraucht.“ Er ergänzt: „Es ist Wahnsinn, aber um die Ressourcen wieder aufladen zu können, nutzen Voca Peolpe unsere menschliche Musik auf eine ganz besondere Art. Das geniale Preview-Publikum hat begeistert geklatscht, gelacht und mitgesungen.“
Sehen Sie hier den Preview zu „Voca People“: http://youtu.be/FkTpKHG5coo

HOTELIER TV: „War Horse“ feiert Deutschlandpremiere in Berlin
Es ist der größte Bühnenerfolg der letzten Jahre: „War Horse“. Ausgezeichnet mit sechs Tony Awards, umjubelt in London, New York und Toronto. Stage Entertainment bringt den Bühnenerfolg des National Theatre of Great Britain im März 2013 erstmals nach Deutschland, in das Stage Theater des Westens in Berlin.
„War Horse“ erzählt die Geschichte einer grenzenlosen Freundschaft – inmitten der Wirren des Ersten Weltkrieges. Einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier, zwischen dem englischen Jungen Albert und seinem Pferd Joey. Basierend auf der gleichnamigen Novelle des britischen Kinderbuchautors Michael Morpurgo ist dem National Theatre of Great Britain ein einzigartiges Bühnenstück gelungen, das seinen Zauber vor allem den einzigartigen lebensgroßen Pferden verdankt, die auf der Bühne bis ins kleinste Detail realistisch wirken.
Sehen Sie hier mehr: http://youtu.be/N8jWcWEuyII

_______________________________________________________
EXKLUSIV BEI HOTELIER TV: TV-Programm für Hotellerie & Gastronomie – Übersicht Juni 2012
Ausgewählte TV-Sendungen über die wunderbare Welt der Hotellerie und Gastronomie – präsentiert von HOTELIER TV
Download PDF: http://www.medienunternehmung.de/Downloads/Hotel-TV-Programm-Juni-2012
_______________________________________________________

HOTELIER TV zeigt „Europa Konsumbarometer 2012“: Mittelschicht früher und heute
Europäer nehmen eine Verschlechterung ihrer Lage wahr – Einkommenssteigerungen versus hohe Lebenshaltungskosten – Höherer Lebensstandard der heutigen Mittelschicht
Mehr bei HOTELIER TV: http://youtu.be/zxakxL18bLc

HOTELIER TV präsentiert: „Liebeswelt Bergergut“ – Film mit Erosfaktor

Die „Liebeswelt Bergergut“, das besondere „Liebeshotel“ im malerischen Mühlviertel in Oberösterreich. hat einen neuen und ganz besonderen Film. Produziert wurden die Movies mit Hollywood-Format von Pink Communications in Zusammenarbeit mit Satori Film. Erotisch, verführerisch und voller Liebe präsentiert sich Ex-Vize-Miss-Austria Konstanze Heis. Als ihr Partner ist der sympathische Moderationsprofi und Eventmanager von „Feel“, Karl Weixelbaumer, die perfekte Besetzung. Der attraktive Linzer lässt Frauenherzen höher schlagen und gilt schon jetzt als die österreichische Version von „Jude Law“. Hollywood-Glamour ist garantiert! Lassen Sie sich inspirieren von Liebe, Lust und Sinnlichkeit und genießen Sie den neuen Film mit Erosfaktor jetzt online.
Und für all jene, die den „Quickie“ bevorzugen: Bergergut – der Spot!
Das wollen Sie auch! Garantiert! Jetzt viele Freuden mit dem Spot: http://youtu.be/fLeORjU1dv0

HOTELIER TV: Vorsicht in Europas erstem Singlehotel Aviva – Nicht jeder Flirt klappt …

Vorsicht in Europas erstem Singehotel Aviva in St. Stefan am Walde in Österreich: Nicht jeder heiße Flirt wird zur Traumnacht …
Endlich: Nach der Aviva-Flirtfibel und der Aviva-CD gibt es jetzt auch die lang erwarteten Aviva-Movies. Selfness, Soul, Spirit, Sexappeal, Love und High Life: Europas erste Lebenswelt für Singles & Freunde können Sie jetzt auch brandneu als Film erleben.
Frisch, frech und sexy überzeugen die neuen Aviva-Movies mit ganz viel Single-Power. Aviva-Chef Werner Pürmayer ist es in Zusammenarbeit mit Pink Communications und Satori Film gelungen, für seinen Spot das bekannte Playboy-Modell Dominique Regatschnig zu gewinnen. Die sexy Blondine war bereits international als Top-Modell tätig und flirtet jetzt in den Aviva-Movies mit Modell Daniela Kepplinger und deren Herzblatt Peter Brandl.
Aviva verspricht Spaß, Liebe, Lachen und Leichtigkeit im Leben. Achtung: Nachahmen auf eigene Gefahr!
Es könnte gefährlich werden: http://youtu.be/GQJAHYq_MC4

Kult-Spot jetzt bei HOTELIER TV: Veltins Kronkorken einfach mit Bikinischnalle oder Kettenssäge öffnen
Und jetzt? Veltins aus dem Kühlschrank und hier klicken: http://youtu.be/nGsXLXkSgog

Marcus Schenkenberg zeigt mit Freundin Dorin: Männer, so verwöhnt ihr eure Frauen!
In der romantischen Atmosphäre eines Wiener Luxushotels demonstriert Marcus Schenkenberg in einer aufwändigen Fotoproduktion die hohe Schule des Verwöhnens – und seine Lebensgefährtin Dorin darf genießen. Seine neue Under- und Homewearkollektion, die Marcus Schenkenberg trägt, gerät dabei zur bequemsten Nebensache der Welt.
Sexy, sexy: http://youtu.be/aFPP0DOeSVs

_______________________________________________________
JETZT NEU: Audio Podcasts bei HOTELIER TV & RADIO

Bis(s) zum Netzprofi – Ernährungskommunikation 2.0: Essen wird digital
Twitter, Xing, Facebook, Blogs und Foren – solche sozialen Netzwerke gehören fast schon zum Standard. Dabei dienen sie längst nicht mehr ausschließlich als Plattform für den privaten Plausch. Social Media sind auch Mittel der professionellen Kommunikation und gewinnen hier entscheidend an Bedeutung. Man muss sie nur entsprechend einsetzen und nutzen. „Bis(s) zum Netzprofi – Ernährungskommunikation 2.0“ war der Titel des entsprechenden aid-Forums. Diskutiert wurden Chancen und Risiken in der digitalen Beratung von Trink- und Essgewohnheiten.
Wie es mit Apps und Co. in der Ernährungsszene bestellt ist, zeigt der neue aid-Hörfunkbeitrag – zu hören bei HOTELIER TV & RADIO:
http://soundcloud.com/hoteliertv/essen-digital

Weitere Podacsts:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: