Justbook.com baut aus: Nun 3.000 Hotels mit Last-Minute-Preisen buchbar – 100. Stadt ist Moskau – Kampf gegen HRS geht weiter

August 2013 – JustBook.com wittert Morgenluft: Nach der erneuten Abmahnung von hrs.de durch das Bundeskartellamt bietet das Berliner Last-Minute-Hotelbuchungsportal nun mit Moskau die 100. Stadt an. Die vom Bundeskartellamt nachwievor beanstandete Bestpreisklauses von HRS hatte es Hoteliers erschwert, mit Anbietern wie justbook.com zusammenzuarbeiten. Bereits im vergangen Jahr hatte justbook.com wegen dieser Praxis gegen hrs.de eine einstweilige Verfügung durchgesetzt.

Justbook.com

Justbook.com startete als Start-up mit Last-Minute-Hotelangeboten in Berlin, bietet aber nun auch Preisbrecher-Offerten in europäischen Städten wie Poto, Florenz, Marseille oder nun Moskau. Insgesamt seien nun rund 3.000 Hotels über justbook.com oder die gleichnamige App buchbar, wurde mitgeteilt.

„Unsere Kunden wollen bei der Reiseplanung flexibel bleiben, Hotels kennen lernen und dabei von attraktiven Preisen profitieren. Mit dem erweiterten Angebot ist justbook.com eine echte Alternative für Smart-Traveller. Die wiederholte Bestätigung vom Kartellamt erlaubt uns weiteres Wachstum“, sagte Gründer Stefan Menden.

Lesen Sie dazu auch:
Wieder Abmahnung für HRS – Bundeskartellamt bewertet Bestpreisklausel immer noch kritisch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: