Poweryourrom.com will Hotels zu optimalen Preisen verhelfen

Dezember 2013 – Ziel ist es, Umsatz und Gewinn eines Hotels zu steigern: Poweryourroom.com arbeitet nun seit einem Jahr stark am Revenue Management. 150 Hotelpartner vertrauen Unternehmensgründerin Ellen Huerst und ihrem Team.

Ellen Hürst

PowerYourRoom.com hat mit den Softwarelösungen „Price Your Room“ und „Compare Your Room“ zwei innovative Instrumente für ein strukturiertes Revenue Management geschaffen. Die anwenderfreundlichen Lösungen ermöglichen es Hotels, die optimalen Raten für die einzelnen Tage zu definieren. „Dass unsere Idee so großen Anklang im deutschen und europäischen Hotelmarkt finden würde, habe ich mir nicht träumen lassen“, sagte Frau Hürst.

2011 gründete Ellen Hürst mit ihren zwei Partnern Klimis Messios und Idan Velleman poweryourroom.com mit dem Ziel, Produkte für den Bereich Revenue Management zu entwickeln, die eine strukturierte Herangehensweisean die Ratenfindung bieten. Aus ihren vorherigen Positionen kannten sie die Grenzen und Schwachstellen ähnlicher Produkte, die es bereits auf dem Markt gibt und sie wollten vor allem unabhängigen Hotels und Hotelgruppen Lösungen anbieten, die diese in ihrem Revenue Management unterstützen. Im Oktober konnte Ellen Hürst mit den JJW Hotels Wien, Mitglied bei den Leading Hotels of the World, den 150. Kunden begrüßen.

„Ich freue mich sehr, dass wir Horst Mayer, General Manager der JJW Hotels, von priceyourroom.com begeistern konnten. Die Hotelgruppen im Fünf-Sterne-Segment nutzt für beide Hotels der Gruppe, das Grand Hotel Wien und das The Ring, sowohl unser Ratenempfehlungsprogramm ‚Price Your Room‘ als auch den Rate Shopper ‚CompareYourRoom’“, berichtete Ellen Hürst. Den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen, war sicherlich ein großer Schritt, aber Ellen Hürsthat mit ihren Partnern Produkte geschaffen, die auf die Bedürfnisse der Zielgruppe genau zugeschnitten sind und auch Horst Mayer bestätigt: „PriceYourRoom hilft uns sehr, Zeiträume zu definieren, wo es Luft nach oben gibt und ich an einzelnen Tagen die Durchschnittsrate noch anheben kann. PriceYourRoom ist ebenso wie CompareYourRoom ein strukturiertes und anwenderfreundliches System, was unser Revenue Management optimiert. Außerdem gibt es einen deutschsprachigen Support, der jederzeit bei Fragen und vor allem beim Aufsetzen des Systems behilflich ist.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: